329 Anzeigen gefunden
Startseite › Familien-Anzeigen

Das Sichtbare ist vergangen.nEs

Das Sichtbare ist vergangen.nEs bleiben die Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit.nWilhelm Stietz + 15. 12. 2017 Worte können nicht beschreiben, wie...
Anzeige vom 20.01.2018

Beedenbostel, den 15. Januar 2018

Beedenbostel, den 15. Januar 2018 Lasst uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.n1. Johannes 3,18 Anett Dierks geb....
Anzeige vom 20.01.2018

Frida Schrötern* 4. 11. 1924 +

Frida Schrötern* 4. 11. 1924 + 5. 1. 2018 Ein Dankeschön an alle, die mit uns fühlten, uns Trost in Wort und Tat spendeten und mit uns Abschied...
Anzeige vom 20.01.2018

Der Tod kommt immer zu früh -

Der Tod kommt immer zu früh - auch wenn er erwartet wurde.nNach langer, schwerer Krankheit, für uns noch unfassbar, nehmen wir Abschied von Alfred...
Anzeige vom 20.01.2018

Als die Kraft zu Ende ging, wars

Als die Kraft zu Ende ging, wars kein Sterben, wars Erlösung.nIn Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mutter, unserer...
Anzeige vom 20.01.2018

Man sieht die Sonne langsam untergehen

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.nFranz Kafka Paul Achterbergn* 12. 2. 1922 + 5. 1. 2018 hat...
Anzeige vom 20.01.2018

STATT KARTEN Sei getreu bis an

STATT KARTEN Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben.nOff. 2,10 Günter Döringn* 7. 9. 1938 + 12. 1. 2018 In...
Anzeige vom 20.01.2018

So nimm denn meine Hände und führe

So nimm denn meine Hände und führe mich ...nWir müssen Abschied nehmen von unserer lieben Mutter, Großmutter und Urgroßmutter Ruth Giesecke geb....
Anzeige vom 20.01.2018

HERZLICHEN DANK für die Begleitung

HERZLICHEN DANK für die Begleitung auf seinem letzten Weg, für eine liebevolle Umarmung, für tröstende Worte, für die schönen Blumen und...
Anzeige vom 20.01.2018

Dein Leben war harte Arbeit, aber

Dein Leben war harte Arbeit, aber mit viel Kraft, Liebe und Hingabe hast Du Freude ins Leben gebracht.nPlötzlich müssen wir jetzt Abschied von Dir...
Anzeige vom 20.01.2018

1 2 3 4 5  ...  33 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen
Region: Niedersachsen › Celle

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Familien-Anzeigen, Celle, Niedersachsen