619 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-Anzeigen › Traueranzeigen

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder Adolf Cewe Wir trauern mit den Angehörigen und werden dem Verstorbenen ehrendes...
Anzeige vom 17.09.2014

Wir nehmen Abschied von unserem

Wir nehmen Abschied von unserem früheren Mitarbeiter Jürgen Stolz der am 12. September 2014 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.nDer Verstorbene...
Anzeige vom 17.09.2014

Wir nehmen Abschied von unserem

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen ehemaligen Vorsitzenden Herrn Friedrich Meyer In stillem Gedenken Realgemeinde Westercelle Vorstand und...
Anzeige vom 17.09.2014

STATT KARTEN Herzlichen Dank sagen

STATT KARTEN Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme durch liebevolle Worte,...
Anzeige vom 17.09.2014

Wir nehmen Abschied von unserem

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenspielmann Walter Stratmann Walter war 55 Jahre Mitglied des Spielmannszuges und hat sich in frühen Jahren als...
Anzeige vom 17.09.2014

Wer so gewirkt wie Du im Leben,

Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, wer stets sein Bestes hat gegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht.nWir gingen...
Anzeige vom 17.09.2014

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. Opa Adolf wir vermissen...
Anzeige vom 17.09.2014

Wir trauern um meine liebe Frau,

Wir trauern um meine liebe Frau, unsere Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante Lore Heyer geb. Schünemeyern* 13. 4. 1946 +...
Anzeige vom 17.09.2014

Aber die Dankbarkeit verwandelt

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.nD. Bonhoeffer Dankbar für alles, was er für uns getan hat, nehmen wir...
Anzeige vom 17.09.2014

Früher: Welfenallee 18 Schließ

Früher: Welfenallee 18 Schließich einst die Augen, fern meinem Heimatland, seh ich nie mehr den Ort, wo meine Wiege stand.nIst mein Auge gebrochen,...
Anzeige vom 17.09.2014

1 2 3 4 5  ...  62 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 619
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Familien-Anzeigen