630 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-Anzeigen › Traueranzeigen

Die wundervollen Erinnerungen

Die wundervollen Erinnerungen an Dich gehen niemals verloren. Wir sind traurig aber auch unendlich dankbar für die vielen glücklichen Jahre an...
Anzeige vom 06.07.2015

Wir trauern um unsere geliebte

Wir trauern um unsere geliebte Mutter und Großmutter Inge Büttner geb. Rütern* 15. 11. 1934 + 29. 6. 2015 Sie konnte die Bürde des Lebens und die...
Anzeige vom 06.07.2015

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Alfred Fritze Philipps Fritze hat unvergessene jahrzehntelange wertvolle ehrenamtliche Arbeit als Sportwart bzw....
Anzeige vom 06.07.2015

29229 Celle-Garßen, Königstraße

29229 Celle-Garßen, Königstraße 12 Ganz ruhig bin ich jetzt, erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben.nGestorben bin ich nun zu neuem Leben.nIn...
Anzeige vom 06.07.2015

Das einzig Wichtige im Leben sind

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen haben, wenn wir ungefragt weggehen müssen. Papa Du wirst immer in...
Anzeige vom 04.07.2015

29225 Celle, Dachsweg 11 Nach

29225 Celle, Dachsweg 11 Nach einem langen, erfüllten Leben ist sie nun von ihrem Leiden erlöst worden.nElli Halfpap geb. Kullmannn* 16. 3. 1924 +...
Anzeige vom 04.07.2015

STATT KARTEN Weinet nicht, dass

STATT KARTEN Weinet nicht, dass ich gegangen bin, freuet euch, dass ich gewesen bin.nWaltraud Trappn* 3. 10. 1926 + 25. 6. 2015 In Liebe und...
Anzeige vom 04.07.2015

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.nAlexander Merzenich Tief betroffen und...
Anzeige vom 04.07.2015

Gehofft, gekämpft und doch verloren

Gehofft, gekämpft und doch verloren Wir nehmen Abschied von meinem herzensguten Lebensgefährten, unserem Vater, Bruder, Schwiegervater, Opa, Onkel...
Anzeige vom 04.07.2015

Das Gymnasium Ernestinum trauert

Das Gymnasium Ernestinum trauert um Herrn Studiendirektor i. R. Gerd Lauing Der kürzlich Verstorbene war von 1977 bis 1988 am Ernestinum tätig, ehe...
Anzeige vom 04.07.2015

1 2 3 4 5  ...  63 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 630
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Familien-Anzeigen