395 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-Anzeigen › Traueranzeigen

Obwohl wir wussten, dass Deine

Obwohl wir wussten, dass Deine Kraft zu Ende ging, fällt uns der Abschied von Dir schwer.nRolf Wagenern* 9. Februar 1940 + 11. September 2018 Wir...
Anzeige vom 20.09.2018

Wir trauern um unseren früheren

Wir trauern um unseren früheren Mitarbeiter Herr Rolf Wagener Als liebenswürdigen Kollegen und sehr geschätzten Mitarbeiter werden wir ihm ein...
Anzeige vom 20.09.2018

Tief betroffen müssen wir Abschied

Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem Schützenbruder Heinz ter Veen 20 Jahre lang war er dem Verein eine hilfreiche Stütze sowie...
Anzeige vom 20.09.2018

S T A T T K A R T E N Gedanken

S T A T T K A R T E N Gedanken - Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen...
Anzeige vom 20.09.2018

Wir trauern um unser langjähriges

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Peter Soltau sen.nEr war seit den 70iger Jahren Mitglied unserer Partei.nMit ihm geht ein Teil von...
Anzeige vom 19.09.2018

Wir wollen nicht trauern, dass

Wir wollen nicht trauern, dass wir sie verloren haben, sondern dankbar sein dafür, dass wir sie gehabt haben.nKirchenvater Hieronimus Ursula Witzke...
Anzeige vom 19.09.2018

Was Du für uns gewesen bist, das

Was Du für uns gewesen bist, das wissen wir allein.nDu wirst in unseren Herzen nie mehr vergessen sein.nIrma Kempe geb. Ohnn* 11. 8. 1928 + 17. 9....
Anzeige vom 19.09.2018

Am 15. September 2018 verstarb

Am 15. September 2018 verstarb im Alter von 80 Jahren unser Ehrenmitglied Peter Soltau sen.nPeter gehörte 62 Jahre unserem Verein an. Nach seiner...
Anzeige vom 19.09.2018

Ich bin nicht von euch gegangen,

Ich bin nicht von euch gegangen, sondern nur voraus.nWir müssen Abschied nehmen von Ulrich Müller der uns im Alter von 64 Jahren für immer...
Anzeige vom 19.09.2018

Wer im Gedächtnis seiner Lieben

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.nImmanuel Kant Plötzlich und unerwartet,...
Anzeige vom 19.09.2018

1 2 3 4 5  ...  40 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen
Region: Niedersachsen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Familien-Anzeigen, Niedersachsen