672 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-Anzeigen › Traueranzeigen

Nach einem tragischen Unfall müssen

Nach einem tragischen Unfall müssen wir Abschied nehmen von meiner geliebten Frau, unserer wundervollen Mutter, Großmutter und...
Anzeige vom 20.01.2018

Überall sind Spuren deines Lebens,

Überall sind Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Gefühle und Augenblicke.nHans-Joachim Meyern* 27. Dezember 1941 + 13. Januar 2018 In Liebe und...
Anzeige vom 20.01.2018

STATT KARTEN Wir haben Abschied

STATT KARTEN Wir haben Abschied genommen von Gerhard Rufert Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.nJedoch zu wissen, wie viele ihn...
Anzeige vom 20.01.2018

Liebe Anett Dein Platz in unserer

Liebe Anett Dein Platz in unserer Mitte ist leer, aber dein Platz in unseren Herzen bleibt!nDeine Bowling-Stones Uta und Henning, Christiane und...
Anzeige vom 20.01.2018

Klaus Struwe + 20. 1. 2017 Gedanken,

Klaus Struwe + 20. 1. 2017 Gedanken, Erinnerungen, Augenblicke werden nie vergehen. Deine Kinder, Enkel und Urenkel
Anzeige vom 20.01.2018

Was man nicht verhindern kann,

Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.nAber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit...
Anzeige vom 20.01.2018

Wir sind sehr traurig, dass unsere

Wir sind sehr traurig, dass unsere liebe Freundin Heidi Hörstmann uns verlassen musste.Über viele Jahre haben wir in tiefer Freundschaft schöne...
Anzeige vom 20.01.2018

Einmal sehen wir uns wieder In

Einmal sehen wir uns wieder In Liebe, Dankbarkeit und stiller Trauer nehmen wir Abschied von Edith Gierken* 20. 3. 1925 + 13. 1. 2018 Du fehlst uns...
Anzeige vom 20.01.2018

Als der Regenbogen verblasste,

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weitüber die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an...
Anzeige vom 20.01.2018

Lachendorf, den 16. Januar 2018

Lachendorf, den 16. Januar 2018 Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine...
Anzeige vom 20.01.2018

zurück 1 2 3 4 5 6  ...  68 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 672
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Familien-Anzeigen