271 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-AnzeigenTraueranzeigen › Traueranzeigen

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.nWir nehmen Abschied von unserer lieben Mutter, Oma und Uroma Erika Wuttke geb....
Anzeige vom 20.10.2018

Du siehst den Garten nicht mehr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft.nSiehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm Deine...
Anzeige vom 20.10.2018

Man sieht die Sonne langsam untergehen

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.nHeute verstarb unser lieber Sohn, Bruder, Schwager und...
Anzeige vom 20.10.2018

Anzeige vom 20.10.2018

.
Anzeige vom 20.10.2018

Einschlafen dürfen, wenn man müde

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare...
Anzeige vom 20.10.2018

Einschlafen dürfen, wenn man das

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.nHermann Hesse In Liebe und...
Anzeige vom 20.10.2018

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.nErzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.nLasst mir Platz zwischen euch, wie ich ihn im...
Anzeige vom 20.10.2018

Was ein Mensch an Gutem in die

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer) Mit großer Betroffenheit haben wir vom Unfalltod unseres...
Anzeige vom 20.10.2018

Nun aber bleiben Glaube, Ho#nung,

Nun aber bleiben Glaube, Ho#nung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.n1. Kor. 13,13 Klaus Rennern* 23. Februar 1945 + 16....
Anzeige vom 20.10.2018

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen...
Anzeige vom 20.10.2018

zurück 1 2 3 4 5 6  ...  28 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 271
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Traueranzeigen / Familien-Anzeigen