99 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-AnzeigenTraueranzeigen › Traueranzeigen

STATTKARTEN Einschlafen dürfen,

STATTKARTEN Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man lange getragen hat, ist eine wunderbare Sache. Hermann Hesse...
Anzeige vom 04.06.2019

Du bist nicht mehr da, wo du warst,

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bistüberall, wo wir sind und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder,Augenblicke und...
Anzeige vom 04.06.2019

Schlicht und einfach war dein

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, so vieles hast du uns gegeben, Ruhe sanft und habe Dank. In Liebe nehmen wir...
Anzeige vom 04.06.2019

Ein Engel kam und sprach: Du sollst

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam iegen wir...
Anzeige vom 01.06.2019

An sich ist doch alles gut gelaufen

An sich ist doch alles gut gelaufen ... (aber nicht immer in deinem Sinne) Irgendwann geht es zu Ende ... Lore Hornbostel geb. Höper...
Anzeige vom 01.06.2019

Leg alles still in Gottes Hände.

Leg alles still in Gottes Hände. Das Glück, das Leid, den Anfang und das Ende. Nach einem langen und erfüllten, mit Mut bestandenem Leben verstarb...
Anzeige vom 01.06.2019

STATTKARTEN Nun aber bleibt Glaube,

STATTKARTEN Nun aber bleibt Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei. Am größten aber ist die Liebe. 1. Kor. 13,13 Lilli Weber geb. Habenicht *10. 6....
Anzeige vom 01.06.2019

Nienhagen, den 27.Mai 2019 Die

Nienhagen, den 27.Mai 2019 Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe höret niemals auf. In Liebe und...
Anzeige vom 01.06.2019

In Liebe und Dankbarkeit nehmen

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mutter,Schwiegermutter und Oma Eva Harfst geb. Schakolowski *31. 5. 1946 +23. 5....
Anzeige vom 01.06.2019

Herr,deine Güte ist so weit wie

Herr,deine Güte ist so weit wie der Himmel und deine Treue reicht so weit, wie die Wolken ziehen. Psalm 36,6 Renatevon Dewitz geb. von Hoffmann...
Anzeige vom 01.06.2019

zurück 1  ...  5 6 7 8 9 10 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 99
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Traueranzeigen / Familien-Anzeigen