66 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-AnzeigenTraueranzeigen › Trauerdanksagungen

Die Erinnerung ist das einzige

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können.nGotthard Schneidern* 9. Juli 1939 + 20. Juli 2018 Die vielen...
Anzeige vom 01.09.2018

Rudolf Riedel + 4. 8. 2018 Es

Rudolf Riedel + 4. 8. 2018 Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren, es ist aber auch tröstlich zu wissen, wie viele ihn geschätzt und...
Anzeige vom 01.09.2018

Für die herzliche Anteilnahme

Für die herzliche Anteilnahme von Bekannten, Freunden und Nachbarn, die uns beim Heimgang unserer lieben Entschlafenen Ingeburg Türk begleiteten,...
Anzeige vom 01.09.2018

DANKSAGUNG Wir bedanken uns für

DANKSAGUNG Wir bedanken uns für die liebevolle Anteilnahme, die uns beim Abschied von Jürgen Kelich + 23. Juli 2018 entgegengebracht wurde. Im Namen...
Anzeige vom 01.09.2018

STATT KARTEN Wenn man einen geliebten

STATT KARTEN Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.nHerzlichen Dank sagen wir allen, die mit uns Abschied...
Anzeige vom 31.08.2018

STATT KARTEN Es ist schmerzlich,

STATT KARTEN Es ist schmerzlich, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tröstet, wenn man im Leid erfährt, dass er von vielen Menschen...
Anzeige vom 31.08.2018

zurück 1  ...  3 4 5 6 7
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen › Trauerdanksagungen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 66
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Trauerdanksagungen / Traueranzeigen / Familien-Anzeigen