201 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-Anzeigen › Traueranzeigen

Hoffnung ist nicht dieÜberzeugung,

Hoffnung ist nicht dieÜberzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Ute Hammer geb....
Anzeige vom 02.10.2020

29323 Wietze Ein Herz voll Liebe

29323 Wietze Ein Herz voll Liebe schlägtnicht mehr, die nimmermüden Hände ruhen für immer. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner...
Anzeige vom 02.10.2020

Es ruh`n die immer fleiß`gen Hände,

Es ruh`n die immer fleiß`gen Hände, die stets gesorgt für unser Wohl und tätig waren bis ans Ende. Wirsagen Danke Papa, Opa, Uropa und...
Anzeige vom 02.10.2020

Herzlichen Dank allen, welche

Herzlichen Dank allen, welche ihm im Leben ihre Zuneigung und Freundschaft schenkten, ihm Achtung und Wertschätzung entgegenbrachten, ihn auf seinem...
Anzeige vom 02.10.2020

Du wirst immer in unserem Herzen

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Herbert Penke In stiller Trauer Heike und August Ingo und Sonja Karsten und Simone Christian und Astrid...
Anzeige vom 01.10.2020

In Liebe und Dankbarkeit nehmen

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer lieben Mutter, Schwiegermutter,liebevollen Oma, Uroma, Tante und...
Anzeige vom 30.09.2020

Weinet nicht, ich habe esüberstanden.

Weinet nicht, ich habe esüberstanden. Ich bin befreit von meiner Qual. Doch lasst mich in stillen Stunden bei euch sein so manches Mal. Wasich getan...
Anzeige vom 30.09.2020

Als die Kraft zu Ende ging, war

Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Rolf­Robert Gorzejewski *17. 1. 1952 +27. 9. 2020 In Liebe und großer Dankbarkeit...
Anzeige vom 30.09.2020

Am 16.September 2020 verstarb

Am 16.September 2020 verstarb unsere ehemalige Mitarbeiterin Frau Monika Lumma im Alter von 70 Jahren. Frau Lumma war 20 Jahre bis zum Eintritt in den...
Anzeige vom 30.09.2020

29323 Wieckenberg Ein Herz voll

29323 Wieckenberg Ein Herz voll Liebe schlägtnicht mehr, die nimmermüden Hände ruhen für immer. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von...
Anzeige vom 30.09.2020

zurück 1  ...  17 18 19 20 21 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 201
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Familien-Anzeigen