109 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-AnzeigenTraueranzeigen › Traueranzeigen

Statt Karten Weinet nicht, ich

Statt Karten Weinet nicht, ich habe esüberstanden. Ich bin befreit von meiner Qual. Doch lasst mich in stillen Stunden bei euch sein so manches Mal....
Anzeige vom 27.10.2020

Celle, den 18.Oktober 2020 Nach

Celle, den 18.Oktober 2020 Nach einem erfüllten Leben entschlief unsere liebe Oma und Uroma, Schwiegermutter und Tante Stefanie Jagusch geb. Ernst im...
Anzeige vom 24.10.2020

Es gibt nichts, was die Abwesenheit

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber...
Anzeige vom 24.10.2020

Eine Stimme, die vertraut war,schweigt.

Eine Stimme, die vertraut war,schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war,ging. Wasbleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. Wirnehmen Abschied von meinem...
Anzeige vom 24.10.2020

Trauertnicht, denn ich gehe ins

Trauertnicht, denn ich gehe ins Licht. Wirhatten das große Glück einen wundervollen Ehemann, Papa, Schwiegervater,Opa, Uropa, Bruder und Onkel zu...
Anzeige vom 24.10.2020

Nicht trauern wollen wir,dass

Nicht trauern wollen wir,dass wir dich verloren, sondern dankbar sein, dass wir dich gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen. Denn wer in Gott...
Anzeige vom 24.10.2020

Niemand ist fort, den man liebt.

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Gisela Kriegsch geb. Battermann *18. 1. 1936 +17. 10.2020 In stiller Trauer und großer...
Anzeige vom 24.10.2020

Winsen, 12. 10. 2020 Unsere liebe

Winsen, 12. 10. 2020 Unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Omaund Uroma ist sanft eingeschlafen Erna Schwierzeck *25. 12. 1932 +12. 10. 2020 Im Namen...
Anzeige vom 24.10.2020

Landsberg/Warthe In Liebe und

Landsberg/Warthe In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer lieben Mutter,Schwiegermutter,Großmutter,Schwägerin...
Anzeige vom 24.10.2020

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung,

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. 1. Kor. 13,13 Lore Saager geb. Drengwitz *1.7 .1...
Anzeige vom 24.10.2020

1 2 3 4 5  ...  11 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 109
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Traueranzeigen / Familien-Anzeigen