111 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-AnzeigenTraueranzeigen › Traueranzeigen

Am 22.Mai 2020 verstarb unsere

Am 22.Mai 2020 verstarb unsere Mutter Ingelore Krepler geb. am 22.März 1943 nach kurzer,schwerer Krankheit. Wirsind traurig Matthias und Oliver...
Anzeige vom 29.05.2020

Ich liege und schlafe ganz mit

Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, HERR, hilfst mir,daßich sicher wohne. Psalm 3.6 In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied...
Anzeige vom 28.05.2020

Wasdufür uns gewesen bist, das

Wasdufür uns gewesen bist, das wissen wir allein. Du wirst in unseren Herzen nie mehr vergessen sein. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied...
Anzeige vom 28.05.2020

Ich bin nicht tot, ich tausche

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb? in Euch und geh? durch Eure Träume. Völlig unvorhersehbar und für uns alle unfassbar,...
Anzeige vom 27.05.2020

Das kostbarste Vermächtnis eines

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Stephanie Price geb. Knop *27. 7. 1972...
Anzeige vom 27.05.2020

Du siehst den Garten nicht mehr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir Dein Leiden nahm die...
Anzeige vom 27.05.2020

Herr,nun magst du deinen Diener

Herr,nun magst du deinen Diener in Frieden entlassen; wie du gesagthast, denn meine Augen haben dein Heil gesehen. Lk2, 29--30 Liesel Sass geb. Wemken...
Anzeige vom 26.05.2020

Dankbares Erinnern bleibt am Ende

Dankbares Erinnern bleibt am Ende einer langen Zeit. Dein herzliches Lachen, deine große Güte und Zufriedenheit werden uns sehr fehlen. Inge...
Anzeige vom 26.05.2020

Als Gott sah, dass die Wege zu

Als Gott sah, dass die Wege zu lang, die Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: ''Komm zu mir!`` In...
Anzeige vom 26.05.2020

Der du von dem Himmel bist, Alles

Der du von dem Himmel bist, Alles Leid und Schmerzen stillest, Den, der doppelt elend ist, Doppelt mit Erquickung füllest, Ach, ich bin des Treibens...
Anzeige vom 26.05.2020

zurück 1 2 3 4 5  ...  12 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 111
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Traueranzeigen / Familien-Anzeigen