108 Anzeigen gefunden
StartseiteFamilien-AnzeigenTraueranzeigen › Traueranzeigen

Der kleine Seelenvogel spürte,

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste. Leise sprach er zu seinen Gefährten: ''Liebe, niemals war ich ohne...
Anzeige vom 19.05.2020

Adelheidsdorf, Hannoversche Straße

Adelheidsdorf, Hannoversche Straße 30 Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. Gustav Holle *23....
Anzeige vom 19.05.2020

Das kostbarste Vermächtnis eines

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Nach schwerer Krankheit verstarb unser...
Anzeige vom 19.05.2020

STATT KARTEN Man kann nicht vergessen

STATT KARTEN Man kann nicht vergessen werden, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt. In Liebe und Dankbarkeit haben wir Abschied genommen...
Anzeige vom 16.05.2020

Wirtrauern um meinen lieben Mann,

Wirtrauern um meinen lieben Mann, unseren Vater,Schwiegervater,Opa, Schwager und Onkel Fritz Meyer *18. 11.1936+28.4.2020 In stiller Trauer Helga...
Anzeige vom 16.05.2020

Man sieht die Sonne langsam untergehen

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Franz Kafka Manfred Beusch *11. 2. 1940 +1.5.2020 In lieber...
Anzeige vom 16.05.2020

Du bist nicht mehr dort, wo Du

Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber Du bistüberall, wo wir sind. Dankbar und traurig nehmen wir Abschied von Bernd­Fred Geisler *21....
Anzeige vom 16.05.2020

Gegangen bist Du aus unserer Mitte,

Gegangen bist Du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen. Jürgen Höper *23. 1. 1938 +8.5.2020 In Trauer,Liebe und großer Dankbarkeit...
Anzeige vom 16.05.2020

Der Wunder größtes ist die Liebe,

Der Wunder größtes ist die Liebe, die gab sie mir, die gab sie uns, in all ihrer Fürsorge und Güte. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied...
Anzeige vom 16.05.2020

Menschen, die wir lieben, bleiben

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Wirvermissen dich so sehr, wir hatten noch so viel...
Anzeige vom 16.05.2020

zurück 1 2 3 4 5  ...  11 vor
Ihre Suchkriterien

Rubrik: Familien-Anzeigen › Traueranzeigen › Traueranzeigen
Anzeigenart: alle Anzeigen

Marktplatz-Rubriken
Region ändern
Verbreitungsgebiet
Alle Regionen 108
Sie benötigen Hilfe? Rettungsring

Bei Fragen und Anmerkungen steht Ihnen das AnzeigenMarkt-Online-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter
oder telefonisch unter 05141 990-150




Sie lesen gerade: Traueranzeigen / Traueranzeigen / Familien-Anzeigen